HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lumix DMC-FS12 gegen DMC-F3

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
ccc
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 13, 2010 2:05 am

Lumix DMC-FS12 gegen DMC-F3

Beitrag von ccc » Do Mai 13, 2010 2:09 am

hallo

Ich stehe vor einer sehr schwierigen Entscheidung, ob ich Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FS12 oder DMC-F3 kaufen soll.
Was meint Ihr dazu?

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Mai 13, 2010 11:45 am

1. Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Kameras ?

2. Welche Eigenschaften, Funktionen, Anwendungsfälle sind dir wichtig ?

ccc
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 13, 2010 2:05 am

Beitrag von ccc » Do Mai 13, 2010 2:37 pm

1.)
(Link wurde entfernt)

2.) Welche Kamera würdest Du an meiner Stelle nehmen?
Zuletzt geändert von ccc am Do Mai 13, 2010 2:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Do Mai 13, 2010 2:42 pm

Ich würd wohl, wenn ich mich entscheiden müsste,die F3 nehmen, da diese weiter in den Weitwinkelbereich geht.

Gut zu wissen wäre, was du fotografieren willst.



Gruß Jens

ccc
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 13, 2010 2:05 am

Beitrag von ccc » Do Mai 13, 2010 2:48 pm

gunch hat geschrieben:Ich würd wohl, wenn ich mich entscheiden müsste,die F3 nehmen, da diese weiter in den Weitwinkelbereich geht.
Danke, aber dafür hat FS12 optical image stabilization.

SingSing
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mo Apr 12, 2010 3:18 pm

Beitrag von SingSing » Mo Jun 21, 2010 6:21 pm

Würde trotzdem aber auch auf die F3 zurückgreifen, das lohnt sich einfach eher, aber wie die anderen schon sagten - die Frage ist immer für was man es braucht....

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron