HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

DMC-FT2 & PC wollen nicht...

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Niki
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 27, 2010 7:08 am

DMC-FT2 & PC wollen nicht...

Beitrag von Niki » So Jun 27, 2010 7:17 am

Wer kann mir helfen???

Ich hab mir eine neue FT2 gekauft und besitze ein Dell-Laptop mit WindowsXP als Betriebssystem.

Ich hab schon 3x die mitgelieferte CD der Kamera runtergeladen (PHOTOfunSTUDIO 5.0 HD Edition), aber irgendwas stimmt nicht. Der Download wird als korrekt angezeigt, der Button liegt auch auf meinen Desktop (so wie ich es angegeben habe), aber wenn ich das Programm öffnen will, gehts kurz auf und dann direkt wieder von selbst zu.

Wenn ich die Bilder auf der Kamera über den Explorer auf der Kamera anschauen will, macht der PC zicken mit der Meldung "Kann nicht geöffnet werden: zu viele Megabyte".

Ich hab meine Bilder noch nicht auf den PC laden können, weil wohl zu groß. Was aber noch Schwachsinn ist, oder??? Ich will sie ja eigentlich auch mit dieser Software von Panasonic rüberziehen und bearbeiten.
Aber die krieg ich nicht ans laufen...
Was mach ich falsch???

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron