HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

FZ38 Geräusch bei hellem Licht

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
necoicould
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: Do Jun 17, 2010 2:09 pm

FZ38 Geräusch bei hellem Licht

Beitrag von necoicould » Fr Jul 09, 2010 5:30 pm

Hallo habe gerade mal ein wenig die FZ38 getestet und mir ist folgendes aufgefallen, wenn ich von einer sehr dunklen stelle nach draußen hin zur Sonne die Kamera halte dann gibt es so ein Geräusch in der Kamera, einen mechanischen denke ich, ist das normal, wenn ja, wozu macht er dass?


beim fokussieren bei hellem licht gibt es auch ein fokussiergeräusch,,ist das normal? in der wohnung gibt es keiner hörbaren geräusche nur bei halten auf draußen, wo es ziemlich hell ist momentan

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron