HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fisheye für Panasonic DMC-FZ50

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
TheMatthias
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 28, 2010 7:22 pm
Wohnort: Baden

Fisheye für Panasonic DMC-FZ50

Beitrag von TheMatthias » Mi Sep 29, 2010 8:41 pm

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Fisheye-Objektivaufsätze für meine FZ50. Hat jemand hierzu vielleicht Erfahrungen zu bestimmten Produkten. Neben der Vorsatzlinse von Panasonic (DMW-LW55) interessieren mich auch Objektive von anderen Hersteller.

Mit meiner Vorsatzlinse von Digital Concepts (0,45x Weitwinkel Linse mit Makro) bin ich nicht zufrieden. Die Bilder wirken verschwommen und unscharf.

Danke vorab
Beste Grüße Matthias

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron