HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

OLYMPUS Optical SP-500UZ

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Fjalla
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: So Okt 15, 2006 7:25 pm
Wohnort: Berlin

OLYMPUS Optical SP-500UZ

Beitrag von Fjalla » So Okt 29, 2006 8:32 pm

Hat mit der Camera jemand Erfahrung?

Sie ist zur Zeit mein Favorit, kostet aber immer noch Geld...so das das gut überlegt sein soll...

Lg

Kenny4711
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 12, 2006 7:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kenny4711 » So Nov 12, 2006 7:45 pm

Hallo Fjalla!

Ich habe Erfahrungen mit der Kamera. Habe sie seit knapp einem Jahr und muss sagen, dass ich damit ganz zufrieden war! Wenn man sich erstmal an die Bedienung gewöhnt hat, kann man echt super Fotos mit schießen!

Was etwas schade ist, wenn es dunkler wird und man längere Belichtungszeiten braucht muss man quasi ein Stativ benutzen, weil das Bild sonst verwackelt. Und die Optik scheint mir auch nicht für 6MP ausgelegt zu sein, die Bilder sehen am besten aus, wenn man sie auf 3MP einstellt. Das hatte ich die ganze Zeit so, dann dauert auch das Speichern der Bilder nicht so lange und man kann mehr Bilder speichern :-)

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron