E-450 Welche Tasche?

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
mcmcmc
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: Sa Nov 20, 2010 10:38 am

E-450 Welche Tasche?

Beitrag von mcmcmc » Fr Dez 24, 2010 7:38 am

freundlich an den ratgeber
so bin ich seit 2 wochen stolzer besitzer einer olympus e-450 .
das teil ist ja winzig (was mir sehr passt )
dei im netz bestellte fototasche passt leider nicht . die is viel zu gross ...
so meine frage : ich suche eine kleine tasche (für den vollen bergrucksack) in die das teil mit 14-42 objektiv reingeht (nicht mehr!)
brauche eigentlich nur staubschutz , keinen schlagschutz , keine zusatzfächer , kein umhängedings ...
(bitte verschont mich mit den (naheliegenden) brotzeitbeutel - der is mir zu minder ...)
um eine antwort dankt
marcus

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Fr Dez 24, 2010 10:41 am

Dann schau dir doch folgende Tasche mal an:

(Link wurde entfernt)

Ich glaube, dass das genau das richtige für dich ist ;)

Oder etwa doch nicht ???


Euch allen [url=http://www.pixelfänger.de/news.php?readmore=14]schöne Weihnachten (anklicken)[/url]

Grüsse aus Neuss
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

mcmcmc
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: Sa Nov 20, 2010 10:38 am

Beitrag von mcmcmc » Fr Dez 24, 2010 5:22 pm

dank dir adlatus
die hatte ich auch schon beim kamerakauf im auge ...
hat mir eventuell noch jemand n tipp für was noch schlankeres?
marcus dankt (nice whyn8)

Rene Koch
postet oft
Beiträge: 396
Registriert: Mo Jun 01, 2009 4:50 pm

Beitrag von Rene Koch » So Dez 26, 2010 3:53 pm

....das ist maßgeschneidert...

(Link wurde entfernt)

Ansonsten wäre der Brotbeutel/Turnbeutel die beste Lösung. Nutze ich manchmal auch.

Gruß, René

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“