DMZ-TZ8 Color-Key-Funktion

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sypax
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 26, 2010 7:28 pm

DMZ-TZ8 Color-Key-Funktion

Beitrag von sypax » So Dez 26, 2010 7:35 pm

Halli hallo,

ich hätte mal eine Frage zur DMZ-TZ8.

Der Verkäufer hatte mir nämlich gesagt, dass die o.g. Kamera die Color-Key Funktion hätte. Jedoch finde ich diese Funktion einfach nicht auf der Kamera. Auch die Recherche im Internet hat mich nicht viel weitergebracht. Deswegen die Frage an euch, ob ihr evtl wisst, ob die Funktion überhautp vorhanden ist und wenn ja wie man sie findet.

Mit der Color-Key-Funktion meine ich übrigens, dass man eine bestimmte Farbe auf dem Bild hervorheben kann und der Rest schwarz/grau eingefärbt wird.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“