HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frage und Tipp

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Habsbruger
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 05, 2011 5:52 pm

Frage und Tipp

Beitrag von Habsbruger » Sa Feb 05, 2011 5:56 pm

Hallo Lumix-Experten, kann mir jemand sagen, wann die neue TZ22 endlich zu haben ist? Mein Fotohändler hat mal wieder keine Ahnung ;-(
Und noch ein Tipp, was ich heute entdeckt habe, ein spezielle Lumix-Webforum unter (Link wurde entfernt)
Danke für eine Antwort und Grüße-

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Feb 05, 2011 10:03 pm

Ist das die neuste Form von Spam?
Oder müssen wir wirklich Händchen halten, beim suchen deiner neuen Kamera, Fragen über Fragen!

Gruss Armin :oops: :evil: :twisted: :roll: :wink: :arrow:

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<