HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lumix ZX1 - Automatisches Datum

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Stutzi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 08, 2011 2:35 pm

Lumix ZX1 - Automatisches Datum

Beitrag von Stutzi » Di Feb 08, 2011 2:42 pm

Hallo Gemeinde,

würde mich selbst schon als technikaffin bezeichnen. Aber das folgende Problem bringt mich noch zur Verzweiflung:

Wie / Wo kann ich bei der Lumix-ZX1 einstellen, dass bei jedem Foto automatisch das Datum (evtl. noch Uhrzeit) angezeigt wird???? Ich weiß, dass ich es an der Kamera nachträglich für jedes Foto einstellen kann. Aber das ist natürlich nicht Sinn und Zweck. Das muss doch irgendwie automatisch gehen, oder?!?!?!

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Stutzi

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron