HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Olympus Mju Tough-3000??

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Mschorsch
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 28, 2011 3:45 pm

Olympus Mju Tough-3000??

Beitrag von Mschorsch » Mo Mär 28, 2011 3:53 pm

Hallo,
ich hab mal ein bisschen recherchiert, was es für gute und möglichst auch billige Outdoor-Cams gibt, die wasserdicht sind, Videos in Hd aufnehmen und auch was aushalten.
Also bin ich auf die Olympus Mju Tough-3000 gestoßen.
Preiswert, erfüllt meine Bedingungen, also warum nicht?
Nach ein bisschen recherchieren habe ich Rezensionen gelesen, die besagten, dass dies Cam bei Aufnahmen unscharf stellt. Auch sei diese Cam nicht wasserdicht.
Nun habe ich da so meine Zweifel und wollte fragen, ob jemand diese Cam hat und vielleicht auch ein Beispielvideo, da ich vorhabe im Urlaub damit zu filmen (Wäre echt hammer wenn mir jemand eine Aufnahme machen könnte, mit guten Lichtverhältnissen wenn möglich) Und es wäre schade wenn die Cam wirklich nicht wasserdicht wäre...
Also ich hoffe ihr könntet mich da versichern ;-)
MfG
Mschorsch

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Mo Mär 28, 2011 6:19 pm

wo hast du gelesen, dass die nicht wasserdicht ist. ich hab die cam zwar nicht aber hier steht mal überall, dass die bis 3m tiefe dem wasser sicher trotzt.

(Link wurde entfernt)

dass sie hauptsächlich unscharfe bilder macht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber über die qualität von bild und video kann ich dir nichs sagen.
gruß marius

Mschorsch
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 28, 2011 3:45 pm

Beitrag von Mschorsch » Mo Mär 28, 2011 6:23 pm

Ja gelesen habe ich den Kommentar auf Amazon, scheint aber nicht der Fall zu sein. Ja klar, ich denke auch die bilder sind gut, nur ich habe Bedenken mir blind eine 150€ Cam zu kaufen, die danach unscharfe/schlechte Aufnahmen macht... Kennnst du vielleicht 'ne Cam die vergleichbar ist, also auch vom Preis her?

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<