HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panasonic TZ5

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
misch11
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 15, 2011 9:44 pm

Panasonic TZ5

Beitrag von misch11 » Mo Aug 15, 2011 10:08 pm

Hallo und guten Tag,
auf Reisen schreibe ich mir abends Kommentare zu den aufgenommenen Bildern, gemäß der bei der Aufnahme angezeigten Bildnummer.
Nach dem Übertragen der Bilder auf den PC, kann ich keinen Bezug der nun vergebenen Bild-Dateinamen zu der bei der Aufnahme angezeigten Bildnummer machen. Wess jemand Rat?
Gruß und Dank
misch11

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron