HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Objektivsuche für Olympus E 410

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Weimaraner-andy
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 29, 2010 12:22 am
Wohnort: Berlin

Objektivsuche für Olympus E 410

Beitrag von Weimaraner-andy » Fr Apr 06, 2012 11:03 pm

Hallöle, hab da mal ne Frage: Bin auf der Suche nach einem Teleobjektiv in gutem Preisleistungsverhältnis für meine E 410. Ich suche für Aufnahmen voebeifliegender Flugzeuge und Sonnenaufgänge bzw. Landschaften ein Objektiv 70-300mm. Mit Autofocus/Bildstabilisator. Bisher verwendete ich ein Zuiko 40-150mm, aber ich bräuchte etwas mit mehr Zoom. Was könnt ihr empfehlen bzw. was sind eure Erfahrungen dazu?
Herzlichen Dank im voraus.

Thiemchen
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 03, 2008 4:15 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Thiemchen » So Apr 08, 2012 11:02 am

Bei Olympus haben die Objektive keinen Bildstabilisator. Der Bildstabilisator ist in den Gehäusen ab der 510 aufwärts eingebaut.

Der Bildstabilistator war damals für mich einer der Hauptgründe die 410 gegen die 510 zu tauschen.

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron