HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Blitzeinstellung Olympus

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
jessi0212
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 26, 2006 1:13 pm

Blitzeinstellung Olympus

Beitrag von jessi0212 » Mi Dez 13, 2006 3:52 pm

Hallo ich gehe gerne zu Konzert und mach gerne Fotos dort ich habe leider ein Problem meisten werden die Bilder zu dunkel meine Frage ist welche Bliteinstellung ist die beste dafür

diese gibt es
+0
+3
+7
+1
+1.3
+1.7

-0
-0.3
-0.7
-1.0
-1.3
-1.7

welche würdet ihr mir empflen

danke für eure hilfe im vorraus

Whiteline
postet oft
Beiträge: 155
Registriert: Do Jun 22, 2006 1:30 pm
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Whiteline » Do Dez 14, 2006 1:23 pm

Gar keine :arrow:

Wenn Du im Graben blitzt, fliegst Du raus und wenn Du von weiter hinten blitzt, reicht der Blitz gar nicht bis zur Bühne und im Zweifelsfall fliegst Du auch raus.

Für Konzertfotos bleibt nur die Kombination lichtstarke Linse und ISO hochfahren.

Viele Grüße
Carmen

jessi0212
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 26, 2006 1:13 pm

Beitrag von jessi0212 » Do Dez 14, 2006 1:31 pm

und wie stellt man das ein?bei einer Kammera

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 1:52 pm

jessi0212 hat geschrieben:und wie stellt man das ein?bei einer Kammera
:?:

Du weißt nicht, wie man den Blitz deaktiviert oder die Iso-Werte nach oben korrigiert? :shock:

:arrow: Schau mal in das Bedienungshandbuch deiner Kamera :wink:

jessi0212
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 26, 2006 1:13 pm

Beitrag von jessi0212 » Do Dez 14, 2006 6:05 pm

Ich habe iso gefunden es gibt 100 200 400 welche soll ich auswählen?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 15, 2006 10:17 am

jessi0212 hat geschrieben:Ich habe iso gefunden es gibt 100 200 400 welche soll ich auswählen?
Je höher, desto besser...jedenfalls bezogen auf deine Fotosituation. Dadurch erhältst du mögliche, kürzere Verschlußzeiten

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron