HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panasonic DMC-TZ7 schlechte Bilder

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
contact
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jul 03, 2009 12:35 pm

Panasonic DMC-TZ7 schlechte Bilder

Beitrag von contact » Di Mär 04, 2014 7:53 pm

Hallo zusammen,

ich habe seit Ende 2009 die oben genannte Kamera. War bisher echt zufrieden, da man mit ihr passable Bilder schießen konnte. Nur bin ich der Meinung das sie seit einziger Zeit deutlich an Schärfe und Bildqualität nachgelassen hat. Kann das mit der Zeit passieren?
Oder liegt das daran das andere Kameras wie zum Beispiel das IPhone mittlerweile deutliche bessere Fotos schießen und sie dadurch nur so alt wirkt?

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Gruß
ct

Robertal
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 25, 2014 2:33 pm

Beitrag von Robertal » Mi Jun 25, 2014 2:38 pm

Was meinst du denn genau mit alt?
Ich würde deine Einstellungen nochmals prüfen, und die kannst die Linse mal gründlich reinigen.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Jun 25, 2014 7:43 pm

Robertal hat geschrieben:Was meinst du denn genau mit alt?
Ich würde deine Einstellungen nochmals prüfen, und die kannst die Linse mal gründlich reinigen.
Spammer verrecke!

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron