HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

welchen Adapter

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Schnuffel51
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 19, 2018 4:25 pm

welchen Adapter

Beitrag von Schnuffel51 » Fr Okt 19, 2018 4:35 pm

Hallo liebe Fotofreunde,
ich heiße Bernd,bin neu hier und habe mal gleich eine Frage die da lautet.
Ich möchte mich im Bereich der digitalen Fotografie betätigen.Deshalb habe ich mir eine Olympus E-420 besorgt,ich denke mal zum Einstieg ganz ok.
Nun habe ich ein Objektiv bekommen ein Olympus AF 70-210mm Zoom Tele Objektiv lens f OM 707 SLR
Leider passt das so mit der Camera nicht zusammen.
habe mir deshalb ein lens mount Adapter besorgt:Olympus OM Lens to 4/3 System,leider geht das auch nicht zusammen.
Deshalb meine Frage:Welchen Adapter brauche ich denn?
Wer weiß Rat?Vielen lieben Dank schonmal,Lg Bernd

Schnuffel51
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 19, 2018 4:25 pm

Re: welchen Adapter

Beitrag von Schnuffel51 » Sa Okt 20, 2018 4:02 pm

Hallo liebe Fotofreunde,
leider bin ich etwas enttäuscht weil sich keiner auf meine Frage gemeldet hat,ich dachte dazu ist das Forum da.
Oder kann man hier nicht antworten??
Ich habe gesehen hier wurden soviele Fragen gestellt aber keine erhielt auch nur eine Antwort,ist schade für so ein Forum.
Jedenfalls vielen Dank das ihr reingeschaut habt,ich wünsche euch noch einen guten Tag.Lg Bernd

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<