HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Neue Olympus 550 UZ

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
diddi
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:51 am
Wohnort: Kassel

Die Neue Olympus 550 UZ

Beitrag von diddi » Do Mär 01, 2007 6:12 pm

Habe sie seit Heute.
Ein paar Innenaufnahmen mit gemacht,bin zufrieden.
Dann hats mich trotz Regenwetter rausgezogen.Viel konnte ich nicht machen,aber die Fotos sind trotzdem gut geworden.
Das Foto in der Galerie "Spaziergang im Regen" ist mit der Kamera gemacht worden.
Werde mich mal Intensiver mit der Kamera Beschäftigen,und bei Interesse darüber Berichten.

Gruß Diddi
An jedem neuen Tag gibts neue Motive

null-ahnung
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 04, 2007 6:54 pm
Wohnort: Moers

Olympus SP550

Beitrag von null-ahnung » Fr Mär 02, 2007 11:22 am

Hej,

warte schon mit Spannung auf deine ersten Erfahrungsberichte.

Kalle/ n-a

mkneip
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 10, 2007 2:26 pm

Bildstabi

Beitrag von mkneip » Sa Mär 10, 2007 2:36 pm

Hallo diddi,

vieleicht kanst du mir als Olympus SP 550 UZ Besitzer folgende Fragen beantworten:

Ich habe mir bei Olympus die Bedienungsanleitung heruntergeladen um einen Überblick der Funktionen zu bekommen und bin etwas verwirt da dort immer nur von einem digitalen Bildstabi und nicht von einem obischen Bildstabi die Rede ist (Seite 14 und 27).

Läst sich der Stabi sowohl bei Automatik als auch bei manueller Einstellung jederzeit an und ausschalten?

Hat jemand schon einmal Bilder im Format 20x30cm ausbelichtren lassen? Sind die Bilder brauchbar auch bei ISO 400 oder eignet sich die Kamera nur für kleinere Bildvomate?

Grüße

sp550
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 01, 2007 11:27 am

Re: Bildstabi

Beitrag von sp550 » So Mär 11, 2007 11:45 pm

... bin etwas verwirt da dort immer nur von einem digitalen Bildstabi und nicht von einem obischen Bildstabi die Rede ist (Seite 14 und 27).
Läst sich der Stabi sowohl bei Automatik als auch bei manueller Einstellung jederzeit an und ausschalten?

Genau das ist mir auch aufgefallen und habe bisher noch keine eindeutige Testmethode gefunden um ohne Zweifel sagen zu können, dass jetzt nur der optische Bildstabi wirkt und nicht die ISO Anpassung.
Im Automatikmode lässt sich der Bildstabi über eine Taste Ein/Aus-Schalten, wird zumindest so im Menü angezeigt, drückt man dieselbe Taste in allen anderen Modi wird damit nur das Menü: Fine Zoom Ein/Aus dargestellt. Ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll.(':oops:')
Die Bedienungsanleitung ist auch nicht wirklich so alles!?

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron