HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fragen zu Cammedia C720 Ultra Zoom

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
hotty_guitar
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 12, 2007 10:22 pm

Fragen zu Cammedia C720 Ultra Zoom

Beitrag von hotty_guitar » Mi Mär 21, 2007 11:10 pm

Hallo Foto Freunde!

Ich habe mir erst vor wenigen Wochen eine gebrauchte Olympus "Cammedia C720 Ultra Zoom" zugelegt!
Das Teil funktionierte auch prächtig, und ich war voll zufrieden damit!
Nur jetzt funzt plötzlich der Blitz nicht mehr! ;-(
Ich habe schon alle Parameter durchgesehen, und nichts ist verstellt.
Es blinkt egal in welcher Einstellung nur mehr immer die Blitz - Kontrolle rot im Display!
So als ob er nicht geladen werden könnte. Ich kann dann auch mit Blitz keine Fotos mehr machen. Nur mehr ohne, da funzt sie ganz normal.
Zum Ansehen von welchem Teil ich rede, ein Link zu Bildern der Kamera.

(Link wurde entfernt)

Vielleicht ist das ein bekanntes Problem, und ich kann das durch eine klleine Manipulation, oder Reparatur mit geringen Kosten wieder lösen.
Vielen Dank für eure Hinweise, ich bhoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Horst

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron