HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Automatische Belichtungsreihe bei C-740 Ulta Zoom

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Highwayalex
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 22, 2007 1:32 pm

Automatische Belichtungsreihe bei C-740 Ulta Zoom

Beitrag von Highwayalex » So Apr 22, 2007 1:34 pm

Hallo liebes Forum :)
Ich habe mir vor ein paar Jahren eine C-740 Ultra Zoom gekauft.
Diese Kammera ist Super und macht für meine Bedürfnisse recht ordenliche Bilder.
Ich habe jetzt schon einige Artikel über HDR - Fotos gelesen, und würde das auch mal ganz gerne versuchen.
Unter anderem steht in den Artikel das wenn die Kammera Automatische Belichtungsreihen unterstützt ( was die C-740 auch tut ) das vom großen Vorteil wäre.
Jetzt ist es aber so das ich es nicht schaffe diese voreingestellten Werte, irgendwie zu ändern. Die Werte sind laut Kamera +- 3,0 +- 0,7 +- 1,0
Kann ich die irgendwie ändern, in z.B. - 2,0 + 2,0 u. 0,0
Diese Werte sollte man ja einstellen um HDR - Fotos zu erstellen.
Könnte evntl. jemand mir bei diesen Einstellungen helfen ?

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron