HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

??Panasonic DMC-FZ8 vs. Olympus SP-550 UZ vs. Sony DSC-H9??

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Koundl
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Sa Dez 16, 2006 9:31 am

Beitrag von Koundl » Sa Mai 26, 2007 9:14 am

Hallo Leute,

schaut mal hier auf diese Seiten von billiger.de:

(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)

Hier kann man 29 Testberichte zur Olympus SP-550 UZ, 19 Testberichte zur Panasonic DMC-FZ8 und 4 Testberichte zu Sony DSC-H9 lesen. Die meisten aus und auf Englisch.

chnolli2
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 24, 2006 6:11 pm

Beitrag von chnolli2 » Sa Mai 26, 2007 1:00 pm

Hallo zusammen

Also ich kann die OLY 550 UZ empfehlen.... Die HAPTIK ist 1 A. Bedienung alles Super einfach !!!

Die Bilder sind für mich TIP TOP... Fotografiere alles im 16:9 MODE und lasse das ganze noch durchs Schärfefilter !!

Die Ergebnisse sind TOP !!

Man sollte diese Super ZOOM Kamera auch nicht mit einer DSLR vergleichen jedoch bietet sie für mich ein einmaliges Mit Dabeihaben FEELIN !!!!

Gruss

deli

Beitrag von deli » Sa Mai 26, 2007 5:17 pm

Hallo!
Zur Fuji 9600 kann ich dir folgenden Test empfehlen:
(Link wurde entfernt)
Im blau unterlegten Kasten li. oben sind einige Untermenüs.
LG Deli

Koundl
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Sa Dez 16, 2006 9:31 am

Beitrag von Koundl » Mo Jun 18, 2007 2:17 pm

Na endlich! Die Panasonic DMC-FZ8 wurde auf der referenzpflichtigen Seite http://www.dcresource.com/ getest. Leider alles auf Englisch. Kennt wer ein gutes kostenloses Übersetzungsprogramm? Hoffentlich testen die bald noch die Sony DSC-H9, dass man beide vergleichen kann.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jun 18, 2007 3:14 pm

Koundl hat geschrieben:Kennt wer ein gutes kostenloses Übersetzungsprogramm?
Ich kenne nicht mal ein gutes entgeltliches.

Koundl
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Sa Dez 16, 2006 9:31 am

Beitrag von Koundl » Mi Jun 20, 2007 3:19 pm

Hallo miteinander,
ist jemand in Englisch und in der aktuellen Fototechnik ziemlich fit, um mir kurz zu sagen, wie letztendlich der aktuelle Test über die DMC-FZ8 bei http://www.dcresource.com/ ausgefallen ist? Nächste Woche soll die
Sony DSC-H9 genau unter die Lupe genommen werden. Bin gespannt, wie dieser Test ausfällt. Wäre auch hier dankbar, wenn mir jemand das Endergebnis, vielleicht im Vergleich zur DMC-FZ8, sagen könnte.

Koundl
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Sa Dez 16, 2006 9:31 am

Beitrag von Koundl » Sa Jun 30, 2007 9:12 am

Hallöchen miteinander,
ich habe noch den einen Test abgewartet. Aber als ich die Panasonic DMC-FZ8 letzte Woche bei Amazon für 279,50 inkl. Versand sah, habe ich zugeschlagen. Ich habe nun seit 3 Tagen die Kamera und bin voll begeistert was die alles kann und was sie für super fotos schießt. Ich bei Dunkelheit macht sie in Räume super fotos. Wenn ich nun den Preisunterschied aktuell ansehe, 265 € (DMC-FZ8) zu 365 € (DSC-H9), bin ich nun richtig froh diese Kamera gekauft zu haben. Denn die beiden Kameras nehmen sich wirklich nicht viel und dafür 100 € mehr bezahlen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn weiter Meinungen zu den drei/vier Kameras eingehen.

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron