HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panasonic LZ 1 defekt

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Sue84
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 21, 2007 4:39 pm

Panasonic LZ 1 defekt

Beitrag von Sue84 » Mo Mai 21, 2007 4:52 pm

Vor 1,5 Jahren kaufte ich mir eine Panasonic LZ 1 im Wert von 250€. Nach nem knappen Jahr war sie allerdings shcon wieder kaputt, weil das Objektiv nach ständigem rein- und rausfahren nicht mehr richtig funktionierte. Nach Garantieanfrage wurde mir erzählt dass eine klebrige Flüssigkeit in der Kamera ist. Ich weiß allerdings nicht wie die da reinkam.Naja auf jeden fall hab ich sie für 130€ nicht reparieren lassen. Allerdings is sie mir auch zu schade um sie weiterhin einfach im Schrank liegen zu lassen. Habt ihr ne Anleitung wie man die Kamera öffnen kann? Wär schön wenn ihr mir mal als technischer Laie einen Tipp geben könntet wie die Kamera noch gebrauchsfähig bleibt, denn fotografieren kann man noch mit ihr und für meine Zwecke macht sie gute Bilder. :-)

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron