HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kartenfach offen?

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
mazinga11
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:47 am

Kartenfach offen?

Beitrag von mazinga11 » Mi Jun 27, 2007 12:56 am

Guten Abend!

ich habe da mal eine Frage bezüglich Kartenfach offen. Wollte heute eine xd karte in meine Olympus fe 130 einschieben, auf dem display steht immer "kartenfach offen" und die karte rastet auch nicht ein. Sie lässt sich ganz einschieben. wenn ich die karte herauschiebe und die Kamera einschalte, steht noch immer das gleich auf dem Display. kann mir bitte jemand helfen, ich bedanke mich im voraus.

Ponyta
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 30, 2007 9:10 pm

Beitrag von Ponyta » Sa Jun 30, 2007 9:14 pm

schon komisch..., ich habe seit heute das gleiche problem mit einer olympus mini.
Leider habe ich noch nichts genaues im internet gefunden.

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » So Jul 01, 2007 9:53 am

Was willst du da viel finden?
Richtige Antwort: Erst mal andere Karte probieren. Wenn's damit auch nicht geht: Kamera zur Reparatur geben bezw. einschicken.

Ponyta
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 30, 2007 9:10 pm

Beitrag von Ponyta » So Jul 01, 2007 11:41 am

Oh danke, super Hinweis.
Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Schon mal was davon gehört, das sich die Software aufhängen kann.
Und dieses Problem eventuell über eine Tastenkombination resetet werden kann.
Habe es an einigen Geräten schon mit Erfolg angewendet.

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron