HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Olympus E-10 Problem.....

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Bianka
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 23, 2007 10:10 pm

Olympus E-10 Problem.....

Beitrag von Bianka » Mo Jul 23, 2007 10:24 pm

habe seid ca. 1 jahr die olympus E-10 die bisher auch prima funktionierte und ich auch bislang zu frieden war damit.

nu mein problem als ich fotos schiessen wollte war alles dunkel weder durch den monitor noch durch den sucher (nennt man das so???) war etwas zu sehen. die bilder die auf der karte sind zeigt mir der monitor aber an. kann mir jemand helfen??????????????? oder ein tip geben was ich eventuell falsch gemacht haben könnte bin eigentlich noch neu was das fotografieren angeht.



lg Bianka

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Di Jul 24, 2007 5:39 am

Der Spiegel könnte verklemmt sein und nicht mehr in die Ausgangslage zurückgehen.
Da die E10 kein Wechselobjektiv hat kannst Du leider nicht selbst reinschauen.

Bianka
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 23, 2007 10:10 pm

Beitrag von Bianka » Di Jul 24, 2007 7:41 pm

danke für die antwort wolfgang dann werd ich wohl doch mal in ein foto laden huschen und mein schmuckstück reparieren lassen.


lg bianka

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron