HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frage zu Olympus C-720

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
morbido
postet ab und zu
Beiträge: 29
Registriert: Di Jul 31, 2007 8:05 am

Frage zu Olympus C-720

Beitrag von morbido » Di Jul 31, 2007 8:13 am

Habe mir zum Einstieg in die Digi-Fotographie eine gebrauchte Olympus C-720 gekauft. Soweit bin ich mit den ersten Ergebnissen sehr zufrieden.
Doch habe ich ein kleines, technisches Problem, über das ich nichts in der BTA gefunden habe. Warum sei dahingestellt :wink:

Jedenfalls ist es so, dass, wenn ich eine Aufnahme mache (ich benutze nur den Sucher) die soeben getätigte Aufnahme, qusai als Vorschau, einige Sekunden im Sucher angezeigt wird, sodas dieser erst mal belegt ist, und ich nicht schnell ein weiteres Foto machen kann.

Wie und wo stelle ich das ab?

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » Di Jul 31, 2007 12:17 pm

Kenn die Kamera selber nicht, aber bei meiner Pana FZ7 musste ich dazu im Menü die Bildvorschau komplett abschalten. Vllt klappt's bei dir ja auch so!?

Gruss,
Floh

Schatzjäger
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 28, 2007 11:12 am

Beitrag von Schatzjäger » Di Aug 14, 2007 7:51 am

Hallo,

das liegt vermutlich daran, dass die Kamera eben ein paar Sekunden braucht, um die Aufnahme abzuspeichern. Die älteren Modelle sind da wesentlich langsamer als die Neuen.

Gruß Schatzjäger

morbido
postet ab und zu
Beiträge: 29
Registriert: Di Jul 31, 2007 8:05 am

Beitrag von morbido » Di Aug 14, 2007 8:16 am

Hat sich erledigt.
Da gibts irgendwo im Menu den Punkt "RecView", also Recordview.
Den auf "off" setzen, dann hat sich das erledigt.

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron