HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Problem mit der Olympus E-10

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
HellOnWheels
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 31, 2007 8:53 pm

Problem mit der Olympus E-10

Beitrag von HellOnWheels » Di Jul 31, 2007 8:56 pm

Hallo leute,

ich bin eigentlich noch ein Neuling mit der Digitalen Spiegelreflex Fotographie, ich habe die E10 gebraucht gekauft und komme mit dem Ding überhaupt net zurecht, ich bekomme in keiner Einstellung nicht mal im P Modus der einem eh alle Arbeit abnimmt ein einigermaßen scharfes oder Farbechtes Bild hin, zudem hat jedes Bild einen enormen Blaustich! Die Kamera wurde mir als Einwandfrei verkauft, ich bin bis heute so naiv und hoffe dass das auch stimmt. Kann mir jemand ein bisschen helfen mit dem Gerät zurecht zu kommen?

Viele Grüße,FLO

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2007 9:24 pm

wenn die bilder blaustichig sind, liegt es mit sicherheit am weißabgleich.
entweder der automatische weißabgleich kommt mit den lichtbedingungen nicht zurecht, oder es ist noch eine manuelle einstellung des vorbesitzers aktiv.

ich kenne diese kamera zwar nicht "persönlich", aber die bildqualität müsste eigentlich sehr gut sein. spiele mit den einstellungen herum.

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron