HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wie heißt sie? (Model für FZ50 NightShot)

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
enrico
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Do Jun 07, 2007 1:40 pm
Wohnort: nds/nrw

Wie heißt sie? (Model für FZ50 NightShot)

Beitrag von enrico » Mi Aug 01, 2007 7:59 pm

Hallo,
habe vor 2-3 Jahren mal versucht rauszufinden, wer (Link wurde entfernt) ist, aber ... es ist mir nicht geglückt.
Das Bild habe ich irgendwie im Zusammenhang mit Werbung für die FZ50 "damals" gesehen und gefunden und runtergeladen. Die Dame sieht ja recht gut aus. ;)
Es war auf der offiziellen Panasonic-Seite zu finden. Joa.

Bin heute mal wieder über das Bild gestolpert und naja, bevor ich's lösche, kann ich es ja noch einmal versuchen.
Hier noch einmal als Thumbnail:
(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
volcomatic
postet oft
Beiträge: 326
Registriert: Fr Okt 27, 2006 3:07 pm
Wohnort: NRW - Ruhrpott - ROCKlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von volcomatic » Do Aug 02, 2007 12:08 pm

da gibt's nur eins:

ab zu allen Hooters Fillialen (ich schätze auf USA auf gezeigtem Bild),aber allein in Texas gibts über 40 :arrow: gl&hf
Das Photo nimmst du mit, suchst genau DIE HootersBude, gehst vom Eingang und vom Hooters Schild aus in Richtung Geldautomat und zeigst da dem Kellner das Photo.

falls nicht später noch folgende Länder abgrasen :

* Baltic States
* Belize
* Belorussia
* Benelux
* Bulgaria
* Canada (Newfoundland)
* Czech Republic
* Denmark
* Finland
* France (multi-territory)
* Guyana
* Hungary
* Iceland
* Italy (multi-territory)
* Norway
* Poland
* Slovakia
* Slovenia
* Sweden
* Ukraine
beste Grüße....
Bild

der Grund warum ich im Moment so wenig online bin :
http://www.myspace.com/fivesecondstonowhere

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron