HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

olympus sp-320...wie die auflösung ändern?

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
edge
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 11, 2007 11:15 am

olympus sp-320...wie die auflösung ändern?

Beitrag von edge » Sa Aug 04, 2007 11:14 pm

hallo.
im prinzip ist alles schon im titel beschrieben.
ich hab ne 1GB karte drinne,und kann nur ca. 25 min film aufnehmen.
is ja bisschen wenig.
jetzt will ich mal die auflösung runterdrehen...
aber in der anleitung finde ich nix darüber.
vielleicht kennt sich ja jemand aus.

danke im vorraus.

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » So Aug 05, 2007 6:23 am

Nimm lieber ne größere Karte, denn wenn Auflösung oder framerate geändert wird geht das ja massiv auf die Qualität. Und 25min für eine Speicherkarte ist doch schon beachtlich. Da Du auch kaum 60-minütige Szenen am Stück drehst ohne Schnitt kann man doch auch problemlos doie Karte wechseln

edge
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 11, 2007 11:15 am

Beitrag von edge » So Aug 05, 2007 9:35 am

da haste wohl recht.hab zwar jetzt rausgefunden,wie ich die qualität runter drehen kann,aber das ist nicht unbedingt das wahre

Slaughter
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 12, 2007 1:32 pm

Beitrag von Slaughter » So Aug 05, 2007 1:08 pm

die qualität is das letzte was leiden darf, weil spätestens wenn du am rechner sitzt und das ganze schneiden willst siehst du wie dir auflösung und frames fehlen und das hat zur folge dass die übergänge nicht so flüssig und schön werden! und warum keine minidv-cam kaufen? gibts doch scho fürn appel und n ei?!

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron