HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

PhotoBase 4.5 !!

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sgrimi
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jan 01, 2007 9:59 am

PhotoBase 4.5 !!

Beitrag von sgrimi » Di Aug 07, 2007 10:27 am

Hallo !!!

Kann mir einer helfen? Ich habe eine Panasonic DMC-FZ7 und da ist ein Programm dabei,mit dem ich eine Slidshow produzieren kann.
Jedes mal wenn ich die fertiggestellte Show auf Cd oder DVD brenne und sie im DVD Player anschauen will,sehe ich nur die Bilder oder ich kann getrennt nur die Musik hören .Wie bekomme ich das so hin das ich alles zusammenbringe??





Gruß sgrimi !!

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Di Aug 07, 2007 11:54 am

Und wieso postest Du das gleich Dreimal?

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron