HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Olympus C 300 Zoom

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
photohai
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 27, 2006 6:22 pm
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Olympus C 300 Zoom

Beitrag von photohai » Di Mär 28, 2006 9:09 am

Hallo Liebe Fotofreunde,

... bin noch ziemlich neu hier und wollte doch mal horchen,
ob noch jemand Erfahrungen mit der C 300 Zoom gemacht hat.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Kamera, hab sie seit Weihnachten 2002 :lol: :lol: :lol:
Sie macht tolle Aufnahmen, ist farbgetreu und handlich in der Bedienung.
Ein kleines Manko sind Blitzaufnahmen, wenn man spontan Fotos schießen will. :roll:
Auch wenn man die Bilder ausdrucken will, kommen doch sehr positive Ergebnisse.

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.
Viele Grüße Heiko

Benja
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Apr 05, 2006 10:10 am
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Benja » Mi Apr 05, 2006 10:42 am

Hallo Heiko!

Ich besitze auch eine Olympus C-300 Zoom und muß gestehen das ich längst noch nicht alle Funktionen ausprobiert habe. :oops:

Bisher habe ich sie eher für spontane "Schnappschüsse" benutzt und ich muß mich unbedingt mal auf die Suche nach einer Bedienungsanleitung machen damit ich mich mit der Kamera endlich mal ordentlich vertraut machen kann. :?
(Meine Originalanleitung ist leider beim Umbau in die "Grabbeln" gekommen. :( )

Ansonsten eine wirklich supertolle Kamera. :wink:

LG Andrea
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron