HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

E 1 Probleme! Brauche DRINGEND Hilfe!!

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
the_reaper666
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 18, 2007 3:25 pm
Wohnort: kleve

E 1 Probleme! Brauche DRINGEND Hilfe!!

Beitrag von the_reaper666 » Do Okt 18, 2007 3:36 pm

hallo
ich bin azubine im 2.jahr und arbeite mit meiner Kollegin in einem Portrait-Fotostudio, unser chef ist leider vor 3 wochen verstorben und jetzt können wir niemanden mehr um hilfe fragen, deswegen seit ihr dran. wir benutzen die Olympus E 1 für Pass und Bewerbungsbilder. Wie haben an der Kamera ein Synchro-Kabel und sie ist an einem Fernseher angeschlossen.
Jetzt zu dem Problem, jedesmal wenn wir eine CF Karte reinschieben, blinkt die Kamera wie wild und zeigt Kartenfehler an. Wie haben ca 10 unterschiedlichste CF Karten und auch schon alle neu formatiert, aber bei jeder zeigt die Kamera nur Kartenfehler an.
Ab und zu (ich glaube je nach Laune der Kamera) nimmt sie doch eine Karte an, aber dann passiert es auch schonmal das beim fotogrfieren die Karte wieder nicht gelesen werden kann....
wir stehen vor einem Rätsel und sind für jeden Rat dankbar
grüße, Sandra

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: E 1 Probleme! Brauche DRINGEND Hilfe!!

Beitrag von fibbo » Do Okt 18, 2007 4:16 pm

the_reaper666 hat geschrieben: Jetzt zu dem Problem, jedesmal wenn wir eine CF Karte reinschieben, blinkt die Kamera wie wild und zeigt Kartenfehler an.

Seit wann genau tritt der Fehler auf? Bis wann hat das Teil ordentlich funktioniert?

fibbo

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron