HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Geheime Tastenkombination für E-1 - E300 - E330 - 500

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Peter Dargatz

Geheime Tastenkombination für E-1 - E300 - E330 - 500

Beitrag von Peter Dargatz » Mi Okt 24, 2007 8:15 pm

Fundsache:
Geheime Tastenkombination für E-1 - E300 - E330 - 500

http://olypedia.de/Tastenkombination

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 01, 2007 11:32 pm

Hallo,
ich hänge mich hier mal dran. Habe an anderer Stelle gefunden, wie man ISO 50 und ISO 3200 an der E-500 einstellen kann (wenn's jemand braucht, such ich's nochmal raus). 3200 kann man zu 99% getrost vergessen, aber 50 machte einen spannenden Eindruck. Zum Test kam es aber außer Schnappschüssen noch nicht, da es mir einfach nicht gelungen ist, das Ganze irgendwie zu speichern. Ändert man die ISO-Zahl oder schaltet die Kamera aus, macht die Oly einen reset und alle meine Einstellungen fliegen raus. Habe versucht, die Mein Modus und die Benutzereinstellungen zu verwenden. Ohne Erfolge. Aber ganz blicke ich da ohnehin noch nicht durch. Gibt es hier einen E-500 Benutzer, der solches geschafft hat?
Ansonsten, feine Kamera! Vor wenigen Wochen noch neu erstanden und ganz bewusst gegen 510 entschieden. Rein subjektive Entscheidung, nur nach den magischen Farben getroffen. (Wenn man den Weißabgleich komplett in eigene Hand nimmt ;-) )

Grüße
vb

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron