HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zeigt her euere LIEBLINGSBILDER mit eueren Olympus Cam

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
mecca
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Fr Nov 23, 2007 11:09 pm
Wohnort: Bayern

Zeigt her euere LIEBLINGSBILDER mit eueren Olympus Cam

Beitrag von mecca » So Nov 25, 2007 7:30 pm

Stellt doch hier eure Lieblingsbilder mit eurer Olympus Cam online....

Vielleicht eine kurze Erläuterung wo es gemacht worden ist - mit welcher Cam von Olympus und mit welchen Einstellungen oder Objektiven...


Somit könnten wir ne schicke kleine Bildergalerie von Olympusbildern zusammen bekommen wo andere User sich zwecks Objektiven und Einstellungen etwas schlau machen könnten.... 8)

Leider bekomme ich meine Cam erst somit habe ich leider noch kein Pic.... :oops:

Also nun mal kräftig posten.....

MFG Mecca

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 11:31 pm

Versteh' ich jetzt nicht ganz, Mecca :? Wenn Du Dich eine Weile hier aufhältst, bekommst Du bei vielen schon heraus, wer mit welcher Cam unterwegs ist und manchmal steht es auch in der Beschreibung. Da kannst Du dann gucken und mitunter sehen, was geht und was nicht. Oder meinst Du das anders?

Grüße
vb

Benutzeravatar
mecca
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Fr Nov 23, 2007 11:09 pm
Wohnort: Bayern

Re: Zeigt her euere LIEBLINGSBILDER mit eueren Olympus Cam

Beitrag von mecca » Mo Nov 26, 2007 11:00 pm

Quasi so:

Cam: Olympus E - 510
Objectiv: Zuiko 14 - 42 mm 1:3,5-5,6
Einstellung: Scene - 11 Nahaufnahmen - Pflanzen

Bild

Hier in Groß: (Link wurde entfernt)

Somit hättma da nen coolen kleinen Bilderkatalog.

MFG Mecca

Benutzeravatar
mecca
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Fr Nov 23, 2007 11:09 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von mecca » Di Dez 11, 2007 2:21 pm

Hier mal ein wirklicher Schnappschuß mit einer Hand aus dem Auto raus am vergangenen Weekend in München...

Es hat gut geregnet und war unterm fahren, technisch ginge es sicherlich noch sauberer, aber für nen Schnappschuß einhändig unter der Fahrt bei wirklich schlechtem Wetter finde ich es schon Geil....

8) 8) 8)

Bild

und hier in größerer Auflösung:

(Link wurde entfernt)

MFG Mecca
Canon EOS 500D feat. EF-S 10 -22mm

www.king-of-style.de & www.der-leo.com

Geronymo
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Do Jun 21, 2007 5:33 pm
Wohnort: 31832 Springe

mach doch...

Beitrag von Geronymo » So Dez 23, 2007 11:13 am

... stell sie rein unter www.oly-de dem super-olympus-spezialforum. gruss achim

deli

Beitrag von deli » Mo Dez 24, 2007 12:39 am

Also ich hab mit meiner Olympus c770uz, von der ich sehr beeindruckt bin, gerade den Fotowettbewerb "Stille" bei GEO gewonnen und somit wieder eine Olympus mehr in der Sammlung. Foto kann man auf GEO.de ansehen. Liebe Grüße Deli

Benutzeravatar
mecca
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Fr Nov 23, 2007 11:09 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von mecca » Mi Dez 26, 2007 12:55 pm

deli hat geschrieben:Also ich hab mit meiner Olympus c770uz, von der ich sehr beeindruckt bin, gerade den Fotowettbewerb "Stille" bei GEO gewonnen und somit wieder eine Olympus mehr in der Sammlung. Foto kann man auf GEO.de ansehen. Liebe Grüße Deli
Stellt doch mal eure Bilder ein...

MFG Mecca

P.S.: Die eine Seite geht übrigens ned.. ;-)
Canon EOS 500D feat. EF-S 10 -22mm

www.king-of-style.de & www.der-leo.com

schandor
postet ab und zu
Beiträge: 92
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:18 pm

Beitrag von schandor » Sa Feb 02, 2008 8:59 am

Schau auf meine Homepage, bis auf die Lomosachen
sind alle Fotos mit der E 400 und der OM 40 gemacht :D

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron