HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bildstabilisator Lumix DMC-LX2 ?

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
kaestle
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 24, 2007 12:50 pm

Bildstabilisator Lumix DMC-LX2 ?

Beitrag von kaestle » Mo Dez 24, 2007 1:07 pm

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner Digital Kamera. Die Suche habe ich zwar benutzt aber das Forum ist so umfangreich...also sorry wenn die Frage schon mal da war!
Ich bin auch ein Neuling in Sachen Digital Fotografie. Habe vorher ein bisschen mit meiner Kleinbild Kamera rum geknipst. "Trotzdem" habe ich mir eine Panasonic DMC- LC2 geholt. Nun zu meinem Problem. Leider bin ich mit dem Bildstabilisator der Kamera nicht zufrieden. Es gibt ja zwei Möglichkeiten der Stabilisation. Ich benutze meisten die 1. Stufe, da ich fast ausschließlich mit dem 2sek. Timer arbeite. Die Stufe 2 soll die Bewegung des Auslösers verhindern. Wenn ich mich selber einschätzen soll, würde ich behaupten dass ich eine ruhige Hand habe. Trotzdem finde ich es super schwer scharfe Bilder zu schießen. Kollegen die Kameras von anderen Herstellern haben können da nicht meckern. Ist das ein Panasonic Krankheit oder mache ich was falsch? Wer weiss Rat?
Gruß,
kaestle

smubob
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 23, 2008 2:19 pm

Beitrag von smubob » Do Jul 03, 2008 12:52 pm

ei gude,

ich besitze seit kurzem die lumix ls-75 und habe die 2.stufe des bildstabilisators eingestellt, weil ich manuell auslöse.
kann mich nicht beklagen, bis jetzt alles scharf.

gruß smubob

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron