HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

dmc-fz18 objektiv wackelig!

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Hai
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 25, 2008 5:57 pm

dmc-fz18 objektiv wackelig!

Beitrag von Hai » Fr Jan 25, 2008 6:07 pm

hi@all

hab mal ne frage an alle fz18 besitzer,wenn ihr eure kamera ganz leicht bewgt habt ihr auch das gefühl das daß objektiv wackelt,also so hin und her nockt? habe die fz18 ganz neu, und wenn da was nicht in ordnung is tausche ich natürlich um,deswegen frag ich mal obs vieleicht normal is.


lg aus kiel sven

Benutzeravatar
Inspire
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jan 02, 2008 9:12 pm
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von Inspire » Fr Jan 25, 2008 9:13 pm

Hi Sven !

Habe auch die FZ18 und bei mir ist es auch so. Scheint also normal zu sein :lol:
Hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht.

Gruß Steffen..... der total begeistert ist von seiner FZ18

Hai
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 25, 2008 5:57 pm

Beitrag von Hai » Fr Jan 25, 2008 9:51 pm

hi steffen,danke nu bin ich beruhigt :D
ja ich bin auch ganz begeistert von der fz18 is ja auch ein feines stück.

danke nochmal für deine schnelle antwort nu kann ich gut schlafen.



lg sven

brummbär0906
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 11, 2007 11:29 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von brummbär0906 » So Jan 27, 2008 9:16 pm

Hallo ihr 2!
Das muß und soll auch so sein. Das liegt an den Linsen im Objektiv die das Verwackeln verhindern sollen.



Mfg der Michi!

Hai
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 25, 2008 5:57 pm

Beitrag von Hai » Mo Jan 28, 2008 8:39 am

hi

oh danke für die erklährung,da währe ich nie drauf gekommen :oops:




sven

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron