HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

oly c7070

Das Olympus Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
manny001
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 17, 2008 12:36 am

oly c7070

Beitrag von manny001 » So Feb 17, 2008 12:43 am

hi leute

ich spiele mit dem gedanken meine olympus c7070 zu verkaufen. leider gibts im internet keinerlei angaben, was sie heute noch wert ist

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was glaubt ihr würde ich heute noch dafür bekommen? mfg. manny

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » So Feb 17, 2008 5:57 am

Schau mal ins (Link wurde entfernt). Da sitzen die Experten

manny001
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 17, 2008 12:36 am

Beitrag von manny001 » So Feb 17, 2008 10:45 am

keine schimmer wie ich dort was schreiben und einsenden kann, hir muss es doch auch jemanden geben der ahnung hat mfg.

Antworten

Zurück zu „Olympus / Panasonic (Leica) Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron