HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

24h Format bei Sony Alpha 350 möglich ?

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
jurwa
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 15, 2008 9:39 pm
Wohnort: weingarten

24h Format bei Sony Alpha 350 möglich ?

Beitrag von jurwa » So Mär 30, 2008 10:13 pm

Hallo,
îst es möglich die Sony Alpha 350 intern auf 24h Format umzustellen ?

Benutzeravatar
Stroinerle
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Sa Apr 05, 2008 11:02 am
Wohnort: Singapore

Re: 24h Format bei Sony Alpha 350 möglich ?

Beitrag von Stroinerle » Sa Apr 05, 2008 11:09 am

jurwa hat geschrieben:Hallo,
îst es möglich die Sony Alpha 350 intern auf 24h Format umzustellen ?
Jepp, siehe digitales Sony PDF-Handbuch Seite 117 (von Sony Homepage). Ich habe das Datum und die Uhrzeit wie im HB eingestellt. Anschließend habe ich die Anzeige als "DD/MM/YYYY" (Pfeil hoch oder runter) definiert und bestätigt. Schon war die 24h Einstellung akzeptiert.

Benutzeravatar
jurwa
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 15, 2008 9:39 pm
Wohnort: weingarten

Jep geschafft

Beitrag von jurwa » Sa Apr 05, 2008 9:05 pm

Auf diese Idee bon ich leider nicht gekommen da ich normalerweise immer dsas Format Jahr Monat Tag bevorzuge. Danke :P

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron