HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony Alpha 700 Sprachpaket

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
silkesommer
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 09, 2008 2:56 pm

Sony Alpha 700 Sprachpaket

Beitrag von silkesommer » Mi Apr 09, 2008 3:00 pm

hi @all, habe mir die sony alpha aus USA bestellt. wie sieht es eigentlich mit dem sprachpaket aus? kann ich mir sprachpakete (speziell deutsch) aus dem netz laden? (falls ja, wo eigentlich)?

danke im voraus für eure antworten

Alpha
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Do Dez 27, 2007 12:23 pm

Beitrag von Alpha » Fr Apr 18, 2008 7:15 pm

Handbuch (das große) gibt es auf den Seiten von Sony als PDF. In der Kamera sollte die Menuesteuerung auf deutsch umstellbar sein - Wenn nicht, mal beim deztschen Service nachfragen ...

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron