HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Firmware Update Alpha 100

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Velotos
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 14, 2008 9:09 pm

Firmware Update Alpha 100

Beitrag von Velotos » Mo Apr 14, 2008 9:17 pm

Hallo,

ich habe gerade von einer Firmware für die Alpha 100 gehört. Meine Alpha hat noch die Vers. 1.00, die Firmware ist die Vers. 1.04.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firmware gemacht? Welche Vorteile oder Verbesserungen bietet sie und hat sie auch Nachteile? Ich denke, das Problem ist doch beim Updaten, dass dann die Grundversion sozusagen weg ist und ich dann mit evtl. Verschlechterungen leben muss.

Daher wüsste ich gern, welche Erfahrungen damit vorliegen, denn soweit bin ich mit der Alpha zufrieden und möchte mich nicht verschlechtern.

Danke für die Antworten schon mal jetzt im voraus.

Velotos

Alpha
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Do Dez 27, 2007 12:23 pm

Beitrag von Alpha » Fr Apr 18, 2008 7:21 pm

Also ich habe die Version 1.03 drauf, da meine 100ter älteres Baujahr ist. Die 1.04 soll wohl für mich nichts bringen. Bin mit der Alpha 100 und der Version 1.03 voll zufrieden. Mal auf die Sony Seite schauen, welche Bugs behoben wurden, bzw. welche Neuerungen dazugekommen sind.

zoowilli
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: So Apr 01, 2007 5:58 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von zoowilli » Mi Aug 06, 2008 11:05 pm

Also verschlechten wirst Du Dich nicht. Bei der 1.04 sind einge Bug´s, die bei größeren Speicherkarten einer bestimmten Firma bestehen, behoben worden. Ich habe von 1.0 upgedatet auf 1.04 und habe bisher keine Schwierigkeiten gehabt.

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron