HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Alpha 350 K ENDLCIH

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
kurzie
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 15, 2008 7:13 pm
Wohnort: Unterfranken

Alpha 350 K ENDLCIH

Beitrag von kurzie » Sa Mai 03, 2008 11:37 am

Endlich habe ich meine erste Digitale Spiegelreflex.

Eigentlich wollte uich zuerst eine Nikon D 60 kaufen, habe aber jetzt die Alpha 350 K mit einem 18-70 mm Objektiv.
Und das Ding ist einfach NUR KLASSE
:D
Der einzige Nachteil ist das wenn man mit dem Sucher arbeitet der Monitor dann vom Gesicht verschmiert wird. :-)
Aber sonst ist das Ding Super. Werde jetzt die nächsten Tage damit zubringen die Bedienung zu lesen und aus zu probieren.
Schlage Euch dann Tod mit Schnappschüssen und ähnlichem.
*Freu*

lg
Thomas

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 03, 2008 3:20 pm

kurzie hat geschrieben: Schlage Euch dann Tod mit Schnappschüssen und ähnlichem.
Ich bin gepannt. Viel Spaß mit der Neuen :D

Grüße,
Sandwurm

kurzie
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 15, 2008 7:13 pm
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von kurzie » So Mai 04, 2008 11:41 am

ja werden heute mal rausgehen udn bei dem tollen wetter mal ein paar bilder machen. wenn es was wird zeige ich sie heute noch

Dino
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 30, 2008 9:17 am
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitrag von Dino » Fr Aug 29, 2008 10:37 am

kurzie hat geschrieben:ja werden heute mal rausgehen udn bei dem tollen wetter mal ein paar bilder machen. wenn es was wird zeige ich sie heute noch
Schade, scheint wohl nichts geworden zu sein :lol:

Der Erfahrungsbericht hätte mich interessiert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Aug 29, 2008 11:51 am

Dino hat geschrieben: Schade, scheint wohl nichts geworden zu sein :lol:
Darüber können wir nur froh sein. Hätte er sich, wie ursprünglich beabsichtigt, eine Nikon D60 gekauft, wären wir jetzt schon alle tot. :twisted:
kurzie hat geschrieben:Schlage Euch dann Tod mit Schnappschüssen und ähnlichem.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 29, 2008 12:16 pm

Cano hat geschrieben:
Dino hat geschrieben: Schade, scheint wohl nichts geworden zu sein :lol:
Darüber können wir nur froh sein. Hätte er sich, wie ursprünglich beabsichtigt, eine Nikon D60 gekauft, wären wir jetzt schon alle tot. :twisted:
kurzie hat geschrieben:Schlage Euch dann Tod mit Schnappschüssen und ähnlichem.
Das hätte ich bestimmt locker überlebt. Anderes trifft härter. Seit wann ist sandwurm nicht mehr da? Hatte auf eine Pause gehofft. :( :(

Grüße
Volker

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Aug 29, 2008 12:19 pm

vb hat geschrieben:Seit wann ist sandwurm nicht mehr da?
Das kann noch nicht allzu lange her sein. Habe ihren Weggang erst vor wenigen Tagen mit großem Bedauern festgestellt.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 29, 2008 12:37 pm

Verdammt noch mal. Ich brauche einen "Fluchen"-Smilie.

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<