HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony Cybershot W150, Originalakkus oder kompatible auch ok?

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Ding_dong
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 19, 2008 7:44 pm

Sony Cybershot W150, Originalakkus oder kompatible auch ok?

Beitrag von Ding_dong » So Jun 01, 2008 3:12 pm

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Sony Cybershot W150 und brauche jetzt einen Ersatzakku.

Die Frage ist nun, ob es der Original-Akku von Sony sein muss, (NP-BG1), oder auch ein kompatibler Nachbau des selben Typs ok ist und keine ersichtlichen Nachteile hat.

Weiß jemand da Bescheid? Kann jemand mir vielleicht sogar einen bestimmten Akku empfehlen?
Danke + Gruß
Ding Dong

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron