HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony DSC T1

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Cori-Cora
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 20, 2008 10:40 am

Sony DSC T1

Beitrag von Cori-Cora » Fr Jun 20, 2008 10:46 am

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich bei meiner Kamera ein Foto mache zieht sich ein weißer schleier über das bild.

Das passiert aber nur bei Fotos.. bei Filmen ist alles normal.

ich hab schon die Speicherkarten gewechselt, den Akku ne Zeitlang rausgenommen und zum Schluss hab ich die Version 2.0 upgedatet.. jetzt bin ich ratlos..

könnt ihr mir helfen?

Danke

Cori-Cora
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 20, 2008 10:40 am

Beitrag von Cori-Cora » Fr Jun 20, 2008 11:04 am

Ich habe jetzt eins hochgeladen.

http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=40865

Cori-Cora
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 20, 2008 10:40 am

Beitrag von Cori-Cora » Fr Jun 20, 2008 11:05 am

also normal auf dem rechner sehe ich da noch mehr.. und nich son datensalat.

Cori-Cora
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 20, 2008 10:40 am

Beitrag von Cori-Cora » Fr Jun 20, 2008 11:24 am

nee auf dem bild auf der kamera auch... wenn ich die cam starte sieht alles normal aus löst normal aus und erst wenn ich mir die bilder anschaue is es im ...

Cori-Cora
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 20, 2008 10:40 am

Beitrag von Cori-Cora » Fr Jun 20, 2008 11:31 am

Gatantie? mein liebling is 4 Jahre alt... -.- hab kein bock auf werkstatt... bei sony kostet der kostenvoranschlag ja schon 40€...

Cori-Cora
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 20, 2008 10:40 am

Beitrag von Cori-Cora » Fr Jun 20, 2008 11:45 am

Ja ich werde heute in ein fotofachgeschäft gehen und dann gleich noch in nen elektroladen wenn die auch keine ahnung haben.

trotzdem danke. :D

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron