HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Minolta Dynax tauglicher Blitz trifft auf Sony Alpha DSLR

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
spiesmaker
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 24, 2008 6:36 pm
Wohnort: Völklingen

Minolta Dynax tauglicher Blitz trifft auf Sony Alpha DSLR

Beitrag von spiesmaker » Mi Sep 24, 2008 6:42 pm

Hi,

habe mir vor kurzem eine Sony Alpha 200 gekauft und möchte nun meinen Soligor MZ 400 AF-M Blitz weiter benutzen, der Blitz hat mit meiner alten Minolta Dynax 60 hervorragend funktioniert.
Mir wurde jedoch gesagt das nicht jeder Dynax taugliche Blitz auch auf mit Alpha Bodies funktioniert.
Was wisst ihr darüber?


:?:

Pixelfan
postet ab und zu
Beiträge: 44
Registriert: Do Feb 14, 2008 4:25 pm

Beitrag von Pixelfan » Mi Sep 24, 2008 9:09 pm

Der Blitz wird anscheinend nicht an deiner digitalen funktionieren.
Da gibt es in der Bucht noch die alten Minolta Blitze, z.B. der 3600 HS D und 5600 HS D, die gehen auch an der Alpha, wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst, gibt es die neuen, originalen, ist meines Erachtens immer besser, von Sony.
Von Metz gibt es auch noch passende Blitze.

http://www.sony.de/product/dsa-flashes---lights

Die gibt es alle auch gebraucht in der Bucht.

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron