HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony W170 Probleme beim Smile- Shutter

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Midnightangel
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 30, 2008 10:58 pm

Sony W170 Probleme beim Smile- Shutter

Beitrag von Midnightangel » Di Dez 30, 2008 11:05 pm

Hallo,
ich habe zu Weihnachten die W170 von Sony bekommen. Eigentlich gibt es auch keinerlei Probleme, nur leider scheint sie die Bilder, die mit Hilfe des Smile- Shutter gemacht werden nicht zu speichern. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

LG
Midnight

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Mi Dez 31, 2008 1:01 am

Herzlich Willkommen!
Was ist ein Smile-Shutter??
LG Angela
www. angela-hofmann-photography .de

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 31, 2008 9:45 am

(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Mi Dez 31, 2008 11:25 am

dann haben die Leute eben nicht schön genug gelächelt.

Midnightangel
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 30, 2008 10:58 pm

Beitrag von Midnightangel » Mi Dez 31, 2008 12:17 pm

Das is es sicherlich nicht. Er macht ja fotos, nur scheint er sie nicht zu speichern. Egal mit welcher anderen Funktion ich Fotos mach, es gibt keine Probleme und ich kann sie mir ansehen. Nur wenn ich Fotos mim Smile Shutter gemacht habe, wird nichts gespeichert.

Midnightangel
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 30, 2008 10:58 pm

Beitrag von Midnightangel » Sa Jan 03, 2009 6:20 pm

Kann mir den keiner helfen?

coutim
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 29, 2009 8:06 pm

Problem gelöst :-)

Beitrag von coutim » Do Jan 29, 2009 8:14 pm

Hallo Ihr, auch die, die mit ihren sinnfreien Beiträgen scheinbar nur auf Punktefang und nicht wirklich hilfreich sind!
Also lieber Threaderöffner, ich hoffe ich schreibe nicht zu spät, habe mich extra der Antwort wegen hier angemeldet ;-)!

1. Du schaltest Deine Kamera an;-)
2. Auf den Button "Home" drücken und ganz nach rechts navigieren
3. Auswahl von "Haupteinstellungen anschließend dreimal nach unten drücken
4. Lächelmodus auf "aus" stellen....!??!?!

5. Tataaaaa :-)

Ja und siehe da es geht! Ich weiß nicht welcher Fehler Sony hier unterlaufen ist, wahrscheinlich hat man "an" und "aus" verwechselt...? Man munkelt!

So viel Spaß mit den Fotos die jetzt gespeichert werden. Sehen echt toll aus :-)!

LG

Coutim

Midnightangel
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 30, 2008 10:58 pm

Beitrag von Midnightangel » Do Jan 29, 2009 8:28 pm

Hallo,
Ich bin begeistert, es geht wirklich. :D Vielen Danke!!!!

Bisher konnte mir wirklich keiner helfen, alle wussten nicht woran es liegt, interessanter Weise wollten aber auch die Vorführcams nicht wie sie sollten. :wink: Da kam dann schon leichte Verzweiflung bei den Verkäufern auf. :roll:

LG Midnight

coutim
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 29, 2009 8:06 pm

Beitrag von coutim » Do Jan 29, 2009 9:33 pm

Gerne doch!
Ich hatte das Problem ja auch und war schon recht sauer, dass die guten Fotos, die man kurzzeitig sah nicht gespeichert waren. Ich hatte diese Funktion schon abgehakt. Ein Versuch den Sony Support über E-Mail zu kontaktieren erwies sich auch als Sackgasse, die wollen nur angerufen werden ;-)! Der Tipp kam von nem Kumpel der ebenfalls das Problem hatte! Vielleicht bessert Sony noch nach....!?

Aber ist ja super, dass es nun geht, also dann schöne Fotos mit dem Prunkstück :-)!

LG coutim

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron