HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Foto quali bei der DSC-T200

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
r1g
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 08, 2009 9:24 pm

Foto quali bei der DSC-T200

Beitrag von r1g » Do Jan 08, 2009 9:51 pm

Hi also ich besitze die Sony DSC-T200 und bin garnicht zu freiden mikt den Fotos die sehen überhaupt nicht schön aus .Ich habe hier mal ein paar Bilder upgeloaded damit ihr euch ein Bild machen könnt

(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)

Das kann doch nicht normal sein für eine so teure cam.Einstellungen hab ich auch shcon alles ausprobiert.

lg Phil

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 08, 2009 10:13 pm

Herzlich Willkommen!

Diese Digicam-Style-Modelle sind generell nicht empfehlenswert. Aber unabhängig davon sind die Verschlusszeiten zu lang für Freihandaufnahmen.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jan 09, 2009 7:19 am

Die Ergebnisse überraschen mich auch aufgrund der eingestellten ISO-Werte nicht. Mit Ausnahme von Bild 5 (200 ISO) liegt der ISO-Wert zwischen 400 und 800. Mehr als 80 oder 100 ISO sollte man bei dieser Kamera möglichst nicht verwenden.

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron