HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neuling mit sony alpha 350

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Neuling mit sony alpha 350

Beitrag von Gast » Di Jan 13, 2009 6:48 pm

Ich bin neu und habe mich vorhin angemledet.
Um mich votzustellen zeige einfach ma leins meiner ersten bilder ( 12 von 500).
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00012tlpv.jpg

Da ich mich mit der kamera noch nicht auskenne würde ic hmich freuen wenn jemnd aus Osnabrück oder Umgebung kommt,der mir zeigen kann
wie ich richtig damit umgehe.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 13, 2009 7:39 pm

Herzlich Willkommen!

hegauer
postet ab und zu
Beiträge: 62
Registriert: Mo Apr 14, 2008 11:43 am
Wohnort: Hilzingen

Neuling

Beitrag von hegauer » Do Jan 15, 2009 11:39 pm

Hallo,

Du hast Doch bestimmt nen Vornamen?

Ich bin zwar nicht aus Deiner Gegend, aber ich hab auch ne Alpha. Nur nicht verzagen, die Alpha und das Forum hilft Dir ja bei Deinen Bemühungen um klasse Fotos. Wenn ich Dein eingestelltes Foto gleich mal kritisieren darf?

Ja? Na also...

Als erstes fiel mir auf, dass Du die Kamera nicht gerade (waagrecht) hältst. Gleich mal einprägen... (gerade halten). Das kann man zwar mit EBV wieder ausbügeln, aber besser, wenn das gar nicht nötig ist.

Wenn Du noch bei den "Basics" des Fotografierens bist, dann kann ich Dir den www.fotolehrgang.de empfehlen. Und für konkrete Fragen hilft Dir natürlich gern die Community hier.

Herzliche Grüße aus dem Süden. Emil

PS: Dein Profil ist noch ziemlich leer!

Benutzeravatar
JuneJoy
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:47 pm
Wohnort: 71229

Beitrag von JuneJoy » Mo Feb 09, 2009 9:12 am

Hallo,

versuch dich doch mal in einem VHS Kurs. Die sind nicht teuer, machen Spass, vermitteln Grundlagen und du lernst Leute aus deiner Umgebung kennen.

Alternativ gibt es bestimmt einen Foto-Stammtisch in deiner Nähe. Schau mal im SonyUserforum nach.

Gruß June

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron