HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Anschlussgewinde Sony DSC-H50

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
joern9876
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 08, 2009 10:24 am

Anschlussgewinde Sony DSC-H50

Beitrag von joern9876 » Do Feb 12, 2009 9:13 am

Hallo Fotofreunde.

Ich hab mit der Suchfunktion leider keinen Erfolg gehabt, deshalb hier meine Frage:

Kennt jemand die Größe des Anschlussgewindes der Sony DSC-H50?

Ich meine nicht die 74mm vom Adapter, sondern direkt das an der Camera. Mit messen komm ich nicht wirklich weiter.

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 12, 2009 9:59 am

Seit wann kann man da das Objektiv wechseln, oder meinst du das Stativgewinde?

joern9876
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 08, 2009 10:24 am

Beitrag von joern9876 » Do Feb 12, 2009 11:51 am

nein, ich meine das gewinde, wo man den adapter für die vorsatzlinsen drauf schraubt.

ianechen
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 20, 2009 9:48 pm

Anschlussgewinde

Beitrag von ianechen » Mo Jul 20, 2009 9:52 pm

Hi, deine Frage ist ja schon ein bißchen älter, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem noch weiterhelfen. Das Anschlussgewinde müßte einen Durchmesser von 58mm haben.

LG

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron