HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

VERKAUFT!!!Sony Blitz HVL-F56AM für alle Sony Alpha Kameras

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
frsusa02
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 17, 2009 8:24 pm

VERKAUFT!!!Sony Blitz HVL-F56AM für alle Sony Alpha Kameras

Beitrag von frsusa02 » Sa Feb 21, 2009 2:48 pm

Sony Blitz HVL-F56AM für alle Sony Alpha Kameras. Leitzahl 56 !!!

Wegen Komlettaufgabe meines Hobbies (leider fehlt mir immer die Zeit) verkaufe ich dieses so leistungsstarke Blitzgerät. (Leitzahl 56)



Hochpräzises ADI-System

High-Speed-Synchronisierung

Wireless TTL-Blitzmodus

Lichtrückwurf 90˚ oben 180˚ links und 90˚ rechts (mit Sperre) 10˚ abwärts für Nahaufnahmen

Integriertes Breitbild Für Weitwinkeleffekte bis zu 17 mm

Autozoom indirekter Blitz Mehrfachblitz

Einstellbarer Graufilter

Festpreis: 250,- Euro

Das Bitzgerät befindet sich in einem tadellosen Zustand und wurde so gut wie nie benutzt.
Ich versende es im ORIGINALKARTON per DHL oder aber sie kommen direkt bei mir vorbei, schauen es sich an und nehmen es gleich mit.

Bitte kontaktieren Sie mich unter: 0171 72 77 220.
Ort
Siegburg

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron