HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

VERKAUFT !!!Sigma 70mm F.2.8 EX DG MaKro

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
frsusa02
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 17, 2009 8:24 pm

VERKAUFT !!!Sigma 70mm F.2.8 EX DG MaKro

Beitrag von frsusa02 » Sa Feb 21, 2009 2:50 pm

Sigma 70mm F.2.8 EX DG MaKro, Garantie bis 12.12.2011 !!! Für alle Sony Alphas !!!

Wegen kompletter Hobbyaufgabe (aus Zeitmangel) verkaufe ich dieses absolut neuwertige Objektiv.
Es wurde als BEST PRODUKT 2007/2008 ausgezeichnet und ist in einem tadellosen Zustand.
Die Garantiezeit endet im Dezember 2011. !!! (NP incl. solanger Garantie 539.00 Euro)
Es wird geliefert im Originalkaron. Den Versand veranlasse ich per DHL.
Selbstverständlich kann das Objektiv auch persönlich besichtigt und abgeholt werden.

Produktbeschreibung:
Das Objektiv 70mm F2,8 DG EX MACRO von Sigma setzt auf Vielseitigkeit in Sachen Bildaufnahme und Kompatibilität. Schluss mit den Unterschieden: das 70mm F2,8 DG EX MACRO ist sowohl für digitale als auch für analoge Kameras geeignet. Besser noch, dieses Makro-Teleobjektiv ist in jeder Situation einsatzbereit. Bei Tageslicht oder bei Ihnen zu Hause, die Bildqualität ist schwer zu erschüttern. Dazu sind die Linsen „Super multi-layer“-behandelt, um Geisterbilder zu vermeiden. Bleibt noch die schnelle und genaue Fokussierung zu erwähnen, welche einen optimalen Bedienungskomfort bietet.


Nutzen Sie diese einmal gute Gelegenheit und starten sie auch in die Welt der Makrofotografie.
Einmalig schöne Aufnahmen sind Ihnen garantiert.

Mitgeliefertes Zubehör: Sonnenblende und Tasche
Festpreis: 300,- Euro

Bitte kontaktieren Sie mich unter: 0171 72 77 220
Ort
Siegburg

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron