HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Cybershot Auslöser defekt?

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
nian12
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 08, 2010 6:19 pm

Cybershot Auslöser defekt?

Beitrag von nian12 » Do Apr 08, 2010 6:21 pm

Hallo,

ich habe seit gestern eine Sony Cybershot DSC-W350 als Alltagskamera ohne besondere Ansprüche. Ich bin soweit auch zufrieden, nur ist mir etwas an der Auslösertaste aufgefallen: Der erste Druckpunkt wird schon bei sehr leichtem Drücken erreicht, ohne ein spürbares Klicken. Bei meinen bisherigen Kameras waren beide Druckpunkte auch haptisch deutlich zu spüren.
Ich finde das nicht weiter störend, mich würde nur interessieren, ob das bei diesem Modell normal ist. Wenn nicht, werde ich das Gerät eventuell reklamieren.

Danke für eure Antwort.

nian12
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 08, 2010 6:19 pm

Beitrag von nian12 » Mi Apr 14, 2010 5:37 pm

Kann mir niemand etwas dazu sagen? Vielleicht von ähnlichen Modellen?

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron