HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fokusproblem Sony DSC-T100

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
commander731
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 23, 2010 4:46 pm

Fokusproblem Sony DSC-T100

Beitrag von commander731 » Fr Jul 23, 2010 4:49 pm

Hi allerseits,

hoffe ihr könnt mir helfen..

Habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Cam, und zwar:

Bei Halbgedrückter Taste stellt sich der Fokus nicht immer ein, manchmal ist er kurz "drin" und dann verliert er sich wieder und ich muss den Auslöser erneut drücken, bis es vllt erst beim 3. Versuch funktioniert. Scheint aber ziemlich sporadisch aufzutreten, manchaml klappts auf Anhieb, manchmal jedoch brauche ich einige Versuche, bis ein Foto zustande kommt, was sehr nervig ist...

Habs schon mit Werkseinstellungen probiert, brachte leider keine Abhilfe..

Foto_Steffen
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 29, 2012 11:58 am

habe gleiches Problem

Beitrag von Foto_Steffen » So Jan 29, 2012 12:04 pm

Hi Commander,

bei mir tritt bei meiner T-100 momentan das gleiche Problem auf. Scheint sich also nicht um einen Einzelfall zu handeln.


Hast Du das Problem irgendwie in den Griff bekommen?

An alle anderen: Wisst ihr an was das liegen könnte bzw. wie man es wieder weg bekommt?


Bin echt enttäuscht, die Kamera war ja echt nicht gerade billig!

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<