HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Alpha mit PC auslösen?

Das Sony Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
phillo
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 11, 2010 2:54 pm

Alpha mit PC auslösen?

Beitrag von phillo » So Nov 28, 2010 1:38 pm

Hallo zusammen,
ich such jetzt schon seit einigen Tagen nach einem Programm, womit man die Sony Alpha 200 mit dem PC auslösen kann. Also ich meine damit die Kamera am PC mit dem USB-Kabel anschließen und ann z.B. 5 Minuten aulösen. Kann da mir villeicht einer weiterhelfen?

LG Philipp

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » So Nov 28, 2010 4:09 pm

Haettest Du
http://www.fototalk.de/ftopic9258.html
gelesen, wuesstest Du, dass das mit PC nicht geht.
Das geht erst ab A230.
Vielleicht gibt es aber im Zubehoerhandel ein "Intervallometer" fuer den Kabelanschluss.

Gruss
Heribert

Antworten

Zurück zu „Sony / Konica Minolta Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron